Über PaleoLopolis - PaleoLopolis

Über PaleoLopolis

PaleoLopolis.de

PaleoLopolis.de – Paleo entwickelt sich weiter.

Die Plattform PaleoLopolis

So etwas gab es bisher noch nicht…

Auf PaleoLopolis werden regelmäßig tolle Kurzgeschichten veröffentlicht, mit dem Paleo Lebensstil als Hintergrund.

Es werden Situationen aus dem Leben im fiktiven PaleoLopolis beschrieben. Sie beleuchten die heutige Zeit kritisch und heben den Paleo Lebensstil hervor.

PaleoLopolis ist ein zukünftiger Ort und schafft einen Vorausblick darauf, wie Paleo sich in der Zukunft weiterentwickeln könnte.

Deswegen auch der Spruch:
Paleo entwickelt sich weiter…

PaleoLopolis ist geeignet für Kinder und Erwachsene und soll der Unterhaltung und Weiterbildung dienen.

Das PaleoLopolis Team

Autorin Birgit Konefal

Autorin Birgit Konefal

Autorin Birgit Konefal


Mein Name ist Birgit Konefal und ich bin derzeit 34 Jahre alt (Stand 2014). Eventuell kennst Du mich bereits von dem Blog paleo360.de oder von einem Paleo Event. Ich blogge regelmäßig auf PaleoMama.de über meine Erfahrungen zum Thema rund um Paleo vor, während und nach der Schwangerschaft. Insbesondere über die paleokonforme Ernährung des Babys.

Wie ich zu Paleo kam?

Dazu müssen wir zurück gehen in die Zeit vor meiner Schwangerschaft. Im April 2012 hat mein Mann Pawel beschlossen seinem starken Übergewicht entgegenzuwirken. Er hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen und war mit einer Körpergröße von 1,86 m bei einem Körpergewicht von fast 160 kg angekommen.

Also habe ich mitgemacht, da für mich alles sehr schlüssig klang und erfolgreich abgenommen. Vor der Zeit mit Paleo wog ich 66 kg bei einer Körpergröße von 1,77 m und vor Beginn der Schwangerschaft lag ich bei 55 kg. Stolze 11 kg runter!

Meine Leidenschaften

Ich arbeite leidenschaftlich gern an den Themen gesunder Ernährung, insbesondere für Kinder. Außerdem lese ich gerne und gebe mein Wissen mit Begeisterung in Form von tollen Kurzgeschichten auf dieser Plattform an die Leser weiter. Ich ernähre mich gemäß Paleo und unterstütze eine gesunde Lebensweise.

Autor Pawel M. Konefal

Autor Pawel M. Konefal

Autor Pawel M. Konefal

Mein Name ist Pawel M. Konefal und ich bin 1981 geboren. Ich habe etwa 80 kg Körpergewicht in 2 Jahren mit Paleo abgenommen! Ich weiß wie es ist stark übergewichtig zu sein. Ich bin kein Fitness-Trainer, der sein ganzes Leben schlank und sportlich gelebt hat. Ich spreche von echter Erfahrung und erzähle keinen Hokuspokus. Ich bin authentisch. Ich bin intelligent. Ich lebe Paleo!

Abnehmen mit Paleo und Pawel auf paleo360.de

Abnehmen mit Paleo und Pawel auf paleo360.de

Eventuell kennst Du mich von dem Blog paleo360.de oder hast mich auf einem Event gesehen. Vielleicht komme ich Dir auch aus dem Pocket-Guide des Buches “Paleo – Power For Life” bekannt vor. Ich arbeite leidenschaftlich an den Themen Ernährung, Bewegung und effektiver Selbstverbesserung. Außerdem liebe ich HIIT, Freeletics und Lesen. Ich ernähre mich gemäß Paleo und unterstütze eine gesunde Lebensweise.

Meine Leidenschaften
Ich schreibe sehr gerne und vor allem über die Wahrheit darüber wie man fit und gesund wird ohne Medikamente, Industrieprodukte oder Kalorienzählen. Ich nutze mein Wissen um es über die interessanten Kurzgeschichten auf dieser Plattform an die Leser weiter zu geben. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Senior Software-Entwickler, Blogger und ein stetiger Selbst-Verbesserer.